Fotos und Gedichte

Mein Projekt 2021

Einige von Euch haben mich angeschrieben, warum es dieses Jahr keine Kalender gibt, auch warum es so ruhig geworden ist, hier und auf meinem privaten Blog. Es gibt einen guten Grund: mein Projekt 2021.

Auf meinem Blog auf av-profi.com habe ich bereits berichtet. Ich werde mit meiner Firma umziehen. In eine ehemalige Apotheke. In die „Alte Apotheke“ in Schramberg im Schwarzwald. Was hat das mit fotosundgedichte zu tun?

Diese „Alte Apotheke“ bietet mir die wunderbare Möglichkeit, eine Galerie für meine Fotowerke einzurichten. Derzeit laufen noch die Umbau- und Renovierungsarbeiten. Ab Anfang Januar werde ich aber meine Arbeit am neuen Standort aufnehmen können und die Galerie einrichten.

Sobald es wieder erlaubt ist, wird zur Eröffnung der Galerie auch eine Vernissage stattfinden.

und… ich habe sogar Schaufenster. Eines davon ist bereits für fotosundgedichte reserviert.


Auszüge aus einer Zeitung, die ich entworfen habe und tatkräftige Unterstützung beim Lektorat erhalten habe:


Einen schönen 4. Advent Euch!

20 Replies to “Mein Projekt 2021”

  1. Ja, ich will Dir auch schnell gratulieren💝. Ich bin sehr angetan von Deinen Ideen und ihrer Umsetzung. So viel Power habe ich mein ganzes Leben nicht gehabt…..😁 Liebe Grüße und vielleicht besuche ich alte Frau Deine Alte Apotheke, wenn die Zeiten besser geworden sind zum Reisen! Regine

    Gefällt 1 Person

  2. Was fuer gute Neuigkeiten! Ich halte Dir die Daumen fuer ein gutes Gelingen des Umzugs und dann dafuer, dass alle Deine Plaene zum Besten gelingen moegen,
    Pit
    P.S.: Das Gebaeude sieht toll aus. Koennte mir auch gefallen, sehr sogar.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: