Fotos und Gedichte

Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Thomas (teekay) Klukas. Geboren 1966 im schönen Schwarzwald. Ich würde mich selbst als Freund der Musik und großartiger Bilder und Verfechter des Worts bezeichnen.

cropped-zeichenflacc88che-1400.5x-100.jpg

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Fotografieren. Schon als Jugendlicher habe ich mich damals noch mit meiner analogen Spiegelreflexkamera auf die Suche nach dem perfekten Motiv gemacht.

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, hauptsächlich draußen bei Geschäftspartnern ist es ein Privileg für mich, viel von der Welt sehen zu dürfen. Auszeiten in Form von Fototouren gönne ich mir als Gegenpol zum beruflichen Vertriebs- und Manageralltag. Private Reisen runden das Portfolio ab. Fotos und selbst geschriebene Gedichte zusammenzubringen, zu einer Einheit verschmelzen zu lassen, reizte mich sehr und so ist mein Büchlein entstanden.

Sie erhalten meine Fotos als Druckerzeugnisse in bestmöglicher,  hochaufgelöster Qualität, aufgenommen mit Profiequipment ohne Copyright Vermerk. Unsere handverlesenen Produktionspartner stehen für langjährige Erfahrung und überzeugender Profi-Druckqualität.

Für mein Büchlein „verdichtet“ habe ich mich auch für die Fotoqualität entscheiden, weil es nur so wirkt, wie es wirken soll. 

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern in meinen Galerien oder mit meinem Büchlein. 

%d Bloggern gefällt das: